Sunday, October 29, 2017

Master★der★Shaolin★Stream★German★HD★1994

Master der Shaolin 1994 Stream German HD

★★★★☆

4,6 von 5 Sternen basierend auf 021 Kundenbewertungen

TitelMaster★der★Shaolin
Länge1h 56 min
DateiM1V ★1440p ★DVD
VersionDeutsche - Englisch
Dateigröße842 MB
DateinameMaster-der-Shaolin-ganzer-film.mp4

Master★der★Shaolin★Stream★German★HD★1994

China während des Mittelalters: Die Fürsten des Manchu-Herrscher-Hauses streuen Schrecken und Angst über das Land. Fünf Kinder aus einem Shaolin-Orden geraten alsbald in den Mittelpunkt des Interesses, weil man in ihnen die werdenden "5 Meister der Shaolin" vermutet. Nach jener Legende werden die fünf Meister später das Manchu-Regime besiegen. Der rumreisende Shaolin-Mönch Hong, selber Vater eines kleinen Sohnes, fängt an sich um die Kinder zu kümmern und nimmt dabei den Kampf mit ihren Verfolgern auf.

Master der Shaolin


kampfkunst.de Schulen und Vereine
Schule / Verein: Wu Shu Schule Dresden – Tao of Jeet Kune Do e.V. Stilrichtung: Wu Shu Tao of Jeet Kune Do, SV, ATK, Tae Bo: Kontaktperson: Andreas Zimmermann
Asiatische Meisterwerke: Filme und Serien im gratis Online ...
Geschäftsmann Sung-soo trägt ein dunkles Geheimnis mit sich - als sein Bruder verschwindet, beginnt der Psychoterror.
Wu-Tang Clan – Wikipedia
Der Clan. Der Wu-Tang Clan führte eine Organisationsreform in die Hip-Hop-Szene ein, die es so bis dato nicht gegeben hatte und die bis heute viele Nachahmer findet.
Tsui Hark – Wikipedia
1979: Die Todesgrotten der Shaolin (Dip bin) 1980: Wir kommen und werden Euch fressen (Di yu wu men) 1980: Söldner kennen keine Gnade (Ti yi lei hsing wei hsien); 1984: Mad Mission III – Unser Mann von der Bond Street (Zui jia pai dang 3: Nv huang mi ling)
Blood and Bone (2009) » Download & Stream » DDLme
„It's time to knuckle up.“ Fighter Bone wurde gerade frisch aus der Haft entlassen und es zieht ihn direkt zu den illegalen Street Fights, die in dunklen Gassen und Hinterhöfen ausgetragen werden.


★voller★film.★ganzer★film.★Watch★Free.★in★englisch.★gratis.★720p.★anschauen.★englische★übersetzung.★german.★Avi.★auf★latein.★mit★untertitel.★dvd.★übersetzung.★synchronsprecher★deutsch.★volle★länge.★uncut.★auf★spanisch.★blu★ray.★kostenlos.★film★komplett..★deutschland.★kompletter★film.★stream★ipad.★österreich.★auf★russisch.★deutsche★stimmen.★download.★auf★französisch.★hd★filme.★ansehen.★auf★italienisch.★full★movie★german.★Film★online.★herunterladen.★DVDrip.★streaming.★runterladen.★deutsch.★online★sehen.★480p.watch★online.★streamen.★auf★dvd.★film★schauen.★BDrip.★online.★auf★englisch.★iPhone.★1080p.★film★gucken